Mitglied werden beim BUND - Kreisgruppe Stade

Werden Sie aktives oder passives Mitglied im BUND.

Jetzt eintreten für unsere Zukunft

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) setzt sich für den Schutz unserer Natur und Umwelt ein, damit die Erde für alle, die auf ihr leben, bewohnbar bleibt.

Der BUND engagiert sich – zum Beispiel – für ökologische Landwirtschaft und gesunde Lebensmittel, für Klimaschutz und naturverträglichen Ausbau regenerativer Energien, für den Schutz bedrohter Arten, des Waldes und des Wassers.

Dafür arbeiten wir vor Ort, bundesweit und international vernetzt seit über 40 Jahren.

Stärken Sie mit uns den Umwelt- und Naturschutz!

Übrigens: Als BUND-Mitglied gibt es einige Vorteile. So erhalten Sie viermal im Jahr das BUNDmagazin, die Mitgliederzeitschrift des BUND. Es informiert Sie über zentrale Fragen des Umwelt- und Naturschutzes, berichtet über die Arbeit des BUND und gibt Ökotipps für den Alltag.

Hier geht's zum Mitgliedsantrag  und zur Beitragsübersicht. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und garantieren für eine sichere Datenübertragung.