Wir suchen für unsere Kreisgruppe ehrenamtliche Menschen für PR & Social Media

06. März 2022 | 2022

Wie du sicherlich weißt, wird es zunehmend wichtiger, die Öffentlichkeit über unsere regionalen, konkreten Umweltthemen zu informieren und anzusprechen. Daher suchen wir DICH, um uns hierbei zu unterstützen.
Du bist fit im Umgang mit Facebook, LinkedIn & Co. und kannst aus ein paar Textvorgaben einen kreativen Output unserer Arbeit für die Öffentlichkeit entwickeln? Bestenfalls hast du bereits den einen oder anderen Medienkontakt oder bist bereit, diesen für die PR-Arbeit des BUND zu recherchieren? Dann haben wir ja vielleicht schon die oder den Richtige:n zur Unterstützung gefunden!

Melde dich bitte bei uns! Du wirst dringend gebraucht! Denn nur durch deine tatkräftige Mitwirkung werden wir es schaffen, unsere Ziele sichtbar zu machen und die Öffentlichkeit zur Unterstützung zu mobilisieren.

Für weiteres melde dich bitte unter: bund[ädbund-stade.de